Aldi Süd: Medion Akoya P7700 D – Multimedia PC für 699 Euro

Hardware

Medion Akoya P7700 D

Ab Montag dem 25.5.2009 gibt es bei Aldi Süd den Multimedia PC Medion Akoya P7700 D für einen Preis von nur 699 Euro.

Der Computer ist mit einem Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300 der 2,5 GHz besitzt ausgestattet und hat einen 1333 MHz großen Frontsidebus. Damit bringt man alle Anwendungen und Programme die besonders Performance-hungrig sind locker zum laufen. Für die Gamer hat Medion die Grafikkarte “Nvidia GeForce GT 230” mit DirectX 10 und einem 512 MB großen DDR3 Grafikspeicher verbaut, damit lassen sich aktuelle Games problemlos und ruckelfrei spielen.

Um möglichst viel Software, Games und Filme auf dem Akoya P7700 D zu speichern hat Medion den PC mit einer 1 Terabyte großen Festplatte ausgerüstet. Die Hardware wird durch einen Arbeitsspeicher mit 4 GB (Dual Channel) abgerundet, welcher im Zusammenspiel mit dem Prozesser für extreme Rechenleistung sorgt.

Weitere Features des Medion Akoya P7700 D sind integriertes WLAN, mit bis zu 300 Mbit/s, ein eSATA-Anschluss für externe SATA-Geräte, 2x USB, ein Firewire-Anschluss, 8 Kanal High Defintion Audio, das Betriebssystem Windows Vista Home Premium und ein umfangreiches Software-Paket (z.B. Corel Draw Essentials 3)

Der Multimedia PC Medion Akoya P7700 D ist ab dem 25. Mai für einen Preis von 699 Euro bei Aldi Süd erhältlich. Falls der Computer schon ausverkauft sein sollte empfehlen wir den Medion Akoya P7002 D.


Ähnliche Artikel

Panasonic PT-D6000 – sündhaft teure High-End-Beamer
Shuttle X5000TA – 3,6 cm dünner All-in-One PC
Thief 4 von Eidos offiziell angekündigt
iTeufel Box im Angebot für 229 Euro bei Teufel

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.

  1. Crather am 25. Mai 2009

    Kann man mit diesem Rechner problemlos WoW in sehr guten Details spielen? Danke

  2. Torres am 25. Mai 2009

    also mit der Nvidia GeForce GT 230 aufjedenfall, würde mich sehr wundern wenn WoW so heftige anforderungern hat und die Grafikkarte ist nicht die schlechteste

  3. Chippo am 25. Mai 2009

    Gefällt mir…gibt es das angebot auch beim normalen aldi? ich hab nämlich kein aldi süd bei mir in der nähe

  4. Alexej am 12. Jun 2009

    coole sache, aldi überrascht mich immer wieder mit diesen tollen angeboten, preis-leistung ist auch voll okay wie ich finde


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News