Call of Duty Modern Warfare 2 kommt ungeschnitten und ab 18 Jahren

Call of Duty Modern Warfare 2

Wie Activision Blizzard kürzlich bekannt gab erscheint das neue Actionspiel Call of Duty Modern Warfare 2 ungeschnitten und wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben.

Die bisher in Deutschland auf den Markt gebrachten Teile von Call of Duty wurden aufgrund der Inhalte meist mehr oder weniger stark zensiert. Der 6. Teil des legendären Shooters wird nun aber ohne Zensur auskommen und inhaltsgleich mit der US-Version sein.

In einer Pressemitteilung sagte Robert Bowling, Mitarbeiter des Entwickler-Teams: “Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US- und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren”.

Im neuen Call of Duty Modern Warfare 2 spielt man US-amerikanische und europäische Spezialeinheiten, die gegen einen russischen Nationalisten namens Imran Zakhaev kämpfen, der versucht die Machtverhältnisse der Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Ab dem 10. November 2009 soll das Game für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein. Bei Amazon (hier) kann bereits jetzt das Spiel vorbestellt werden.

Quelle: Golem


Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News