Handy Nokia 6700 classic: Eleganter Nachfolger des Nokia 6300

Handy Nokia 6700 classic

Nokia hat nach dem N97 und dem N86 nun das neue Handy Nokia 6700 classic auf den Markt gebracht.

Das Barrenhandy wirkt durch die Farben Chrome und Schwarz sehr ellegant und zugleich stylisch. Als Nachfolger des Nokia 6300, welches vor drei Jahren auf den Markt kam, soll es seine Zielgruppe im Business-Bereich haben. Zur Ausstattung des Handys gehören unter anderem eine 5-Megapixel-Kamera, GPS, ein Lagesensor und ein Radio.

Außerdem kann man bei der Datenübertragung auf HSDPA und HSUPA setzen. Mit einer maximalen Download-Geschwindigkeit von 10 Megabit pro Sekunde und 2 Megabit pro Sekunde im Uplinkist steht dem schnellen surfen nichts im Wege.

Zur weiteren Ausstattung gehört neben einem Multimediaplayer auch eine Navigationsfunktion mit Nokia Maps. Laut Areamobile.de kostet das Nokia 6700 rund 300 Euro – bei Amazon (hier) kann man es schon für 261,95 Euro mit kostenloser Lieferung kaufen. Als Fazit kann man festhalten, dass das Handy ein gute und solide Ausstattung besitzt und dennoch eine stilvolle Optik besitzt.

Wer mit auffälligen Telefonen wie iPhone oder Nokia N97 wenig anfangen kann, für den ist das Nokia 6700 classic eine sinnvolle Alternative.


  • nokia handys
  • Nokia handy

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News