iPhone 4: Ab nächster Woche bei O2 und Vodafone ohne Sim- und Netlock

Die beiden Mobilfunkbetreiber O2 und Vodafone hatten bereits angekündigt, nach dem Ablauf der Exklusiv-Lizens der Deutschen Telekom, das Apple iPhone 4 verkaufen zu wollen. Nun werden diese Ankündigungen in die Tat umgesetzt und in den nächsten Wochen mit dem Verkauf in Deutschland begonnen.

Das iPhone 4 soll Gerüchten zufolge bei O2 und Vodafone ohne Sim- und Netlock angeboten werden. Eine offizielle Erklärung dazu gibt es allerdings noch nicht. Wie man bei Golem berichtet, will die Deutsche Telekom mit neuen Mobilfunktarifen ab dem 3. November 2010 der Konkurrenz Einhalt gebieten. Wann die beiden Netzbetreiber tatsächlich das iPhone 4 auf den Markt bringen, werden die nächsten Wochen und eventuelle Werbekampagnen zeigen.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News