iTeufel Box im Angebot für 229 Euro bei Teufel

Teufel iTeufel Box

Die iTeufel Box ist ein leistungsstarkes Soundsystem für den Mediaplayer iPod von Apple und wird momentan für einen Schnäppchen-Preis von nur 229 Euro verschleudert.

Über den integrierten Dock wird der iPod angesteckt, die Bedienung erfolgt direkt über das Apple-Gerät. Wer keinen iPod besitzt kann auch über einen externen Anschluss andere MP3- oder CD-Player an die iTeufel Box anschließen.

Einen weiteren Vorteil für iPod-Besitzer stellt die Ladefunktion des Soundsystems dar, dieses ladet den Player automatisch auf während er auf den Dock aufgesteckt ist. Mit einer im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung kann man die Lautstärke bequem von dem Sofa aus regeln.

Die iTeufel Box verfügt auch über einen S-Video-Ausgang, mit dem man in der Lage ist Fotos und/oder Filme auf einen Flachbildfernseher auszugeben. Wie von Teufel gewohnt überzeugt das Soundsystem durch seine tolle Klangqualität und Verarbeitung.

Für nur einen Preis von nur 229 Euro ist die iTeufel Box momentan bei Teufel erhältlich.

Die iTeufel Box kann man direkt bei Teufel (hier) bestellen. Wie von Teufel gewohnt super Qualität zu einem tollen Preis.


Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.

  1. Schmidt am 25. Mai 2009

    Sehen ja echt schick aus und teufel ist wirklich top, hab ne andere anlage von denen, bei der iteufel box werd ich ganz schwach.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News