JVC SP-A130: Mini-Lautsprecher für iPod Nano

JVC SP-A130 Lautsprecher

Damit man der iPod Nano auch zur kleinen Stereoanlage umfunktioniert werden kann, gibt es jetzt die Mini-Lautsprecher JVC SP-A130. Die tragbaren iPod-Lautsprecher sind in verschiedenen Farben erhältlich und sehen stylisch aus.

Passend zu den viellen unterschiedlichen Farben des iPod Nano sind die JVC SP-A130 in Silber, Schwarz, Blau und Pink erhältlich. Allerdings müssen die kleinen Brüllwürfel ohne die von Apple verwendete Metallic-Oberfläche auskommen, dadurch unterscheiden sich doch etwas vom iPod-Gehäuse. Um die portablen Lautsprecher zum Laufen zu bringen sind zwei AAA-Batterien notwendig.

JVC hat sogar noch eine technische Spielerei eingebaut: Man kann zwischen einem aktiven und einem passiven Modus wählen. Bedeutet wer nicht auf die Power seines iPods vertraut, der kann einen eingebauten Verstärker aktivieren.

Ab März 2010 sollen die JVC SP-A130 Mini-Lautsprecher für ungefähr 29,95 Dollar erhältlich sein. Ein nettes iPod-Gadget für alle, die ihre Musik mit anderen teilen wollen.


Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News