Plus: LCD-Fernseher Philips 42PFL7404 für 749,95 Euro

LCD-Fernseher Philips 42PFL7404

Der Discounter Plus lockt in seinem Onlineshop mit einem Schnäppchen: Der LCD-Fernseher Philips 42PFL7404 ist für nur 749,95 Euro zu haben.

Der Fernseher besticht durch sein schlankes Design und unsichtbare Lautsprecher – diese sind perfekt in das Gehäuse integriert worden. Für ein außergewöhnlich scharfes und klares Bild sorgt Pixel Precise HD und die Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.

Die HD Natural Motion-Technologie sorgt beim Philips 42PFL7404 für ein ruckelfreies Fernsehbild und eine schnelle Bilddarstellung. Der dynamische Kontrast wird von Plus mit 80.000:1 angegeben, damit kommen nauch bei dunklen Bildszenen alle Details voll zur Geltung.

Für das richtige Soundfeeling sorgen zwei 10 Watt starke Incredible Surround-Lautsprecher die im Gehäuse verbaut sind. Für die Multimedia-Wiedergabe steht USB zur Verfügung, so kann man beispielsweise sein Notebook an den LCD-Fernseher anschließen und Videos über den Philips 42PFL7404 wiedergeben. Dem zur Seite stehen vier HDMI-Eingänge mit EasyLink für eine vollwertige HDMI-Nutzung.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1199,99 Euro und so ist das Angebot von 749,95 Euro bei Plus (hier) ein echtes Schnäppchen. Schnäppchenjäger die einen guten Fernseher suchen sollten sich dieses Angebot bei Plus genauer anschauen. Bei Amazon (hier) wird der Philips-Fernseher für 803,95 Euro angeboten.


Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.

  1. Jan am 7. Sep 2009

    Das war wirklich ein super Angebot, welches Plus hier im Angebot hatte! Glücklicherweise habe ich das damals bereits erkannt und rechtzeitig zugeschlagen. Mit dem Fernseher bin ich wirklich unheimlich zufrieden und ich kann nicht einen Mangel an dem Gerät feststellen. Die Bildqualität ist einfach unschlagbar! Danke nochmal für diesen Hinweis!


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News