Sony Ericsson Xperia X1 mit Toucscreen

Mobiltelefone

Sony Ericsson Xperia X1Das Sony Ericsson Xperia X1 ist Multimedia -und Internethandy in einem. Das Mobiltelefon hat ein 3 Zoll großes Display, welches eine maximale Auflösung von 800 x 480 Pixeln erreichen kann. Das Xperia verfügt über eine QWERTZ-Tastatur und ist damit für schnelle SMS-Schreiber gut geeignet.

Alternativ können sie das Smartphone auch über den Touchscreen, den optischen Joystick oder mit dem Navigationsknopf bedienen.

Durch das Betriebssystem Windows Mobile und dem HSDPA/HSUPA ist eine besonders schnelle und effiziente Datenübertragung möglich. Dadurch kann man bequem via WLAN im Internet surfen, ohne lange Wartezeiten ertragen zu müssen.

Sony Ericsson Xperia X1Natürlich darf auch eine Handykamera im Xperia X1 nicht fehlen, diese hat eine stärke von 3,2-Megapixel und einen selektiven Autofokus. Leider ist das Blitzlicht sehr schwach und so muss bei Aufnahmen stets auf eine ausreichende Beleuchtung geachtet werden.

Ein Audioplayer der MP3-Dateien abspielen kann ist ebenfalls integriert.

Mit einer Dicke von 17 Millimetern ist das X1 recht dick und auch das Gewicht des Handys ist mit 158 Gramm alles andere als leicht.

Quelle: Sony Ericsson



Ähnliche Artikel

LG 42LG6000
Begriffserklärung DVD

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.

  1. Josh Clawing am 9. Nov 2008

    Das Design gefällt mir auch. Noch besser finde ich den Touchscreen, der hat echt einen guten Druckpunkt und ist nicht so hochsensibel. Von mir Daumen hoch für das X1

  2. Sven G. am 15. Nov 2008

    Das Handy ist ja mal ein optischer Leckerbissen. Muss ich mir bei Gelegenheit mal im MediaMarkt anschauen. Ich liebe Sony Ericsson.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News