Teufel Columa 300: Kostenloser Versand bis 30.01.2011

Wer das Heimkino-Set Teufel Columa 300 noch bis zum 31.01.2011 bestellt, dem wird die Hifi-Analge auch noch kostenlos nach Hause geliefert (Teufel-Produktseite)

Das Teufel Columa 300 ist für Räume bis 30 Quadratmetern ausgelegt. Dieser Wert wurde von Teufel aber nur als grobe orientierung angegeben, selbstverständlich kann man das Columa-Set auch in kleineren bzw. größeren Räumen benutzen ohne Einbußen in der Klnagqualität zu haben.

Die Boxen passen sich Ihrem Raum an und lassen sich frei platzieren. Zum Beispiel lange Säulen hinten, kurze vorne – oder andersrum. Denn: Die fünf Lautsprecherboxen des Sets haben alle eine identische Bestückung und arbeiten im gleichen Gehäusevolumen. Das ist die unabdingbare Vorraussetzung für einen stimmigen Surround-Ton.

Der Preis des Teufel Columa 300 liegt zur Zeit bei 599 Euro. Die Heimkino-Anlage ist nur direkt über den Onlineshop von Teufel (hier) erhältlich und wird bei einer Bestellung bis zum 31.01.2011 kostenlos versendet.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.

  1. Manfred am 24. Jun 2011

    hallo ich wollte mal einen kleine erfahrungsbericht von mir weitergeben: ich habe mir das Columa 300 vor einem monat gekauft und bin mit dem sound und der klangverteilung im raum sehr zufrieden. ich habe das columa-system in meinem 25qm großen wohnzimmer zu stehen und wenn man sich testweise an verschiedenen positionen stellt, hört man trotzdem in jeder ecke alles klar und deutlich.

    teufel columa 300: 5 von 5 sternen


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News