Teufel Concept B 20: Neue PC-Lautsprecher für nur 99 Euro

Teufel Concept B 20
Lautsprecher Teufel

Die Teufel GmbH bietet ab jetzt die PC Lautsprecherboxen Concept B 20 zum einmaligen Betrag von 99 Euro an.

Zum Angebot

Das Lautsprecherboxen-Set sorgt mit 60 Watt leistungsstarken Sinus-Endverstärker und einem für eine solche Preisklasse außergewöhnlich großen Tiefltöner mit 10 Zentimeter Durchmesser für überraschend kraftvollen und natürlichen Klang.

Das handliche Lautsprecher-Set braucht mit Ausprägungen von 12,4cm x 12,6cm nur unbedeutend Raum auf dem eigenen Schreibtisch, soll aber jedoch gewohnt “teuflischen” Sound aus dem angesteckten PC oder dem Klapprechner übertragen.

Wie bei PC-Boxen gang und gäbe erfolgt der Anschluss direkt an die Soundkarte des PCs. An der Seite der Lautsprecher sind außerdem Tonstärke- sowie Tonregler und Eingänge für Mikro und Kopfhörer.

Das Concept B 20 ist bloß in der Farbe Schwarz zu erhalten und kann für einen Preis von 99 Euro nur direkt bei Teufel (hier) bestellt werden.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.

  1. Andre S. am 9. Jul 2012

    Die Lautsprecherboxen sehen zwar unscheun bar aus, aber bei mir ballern die ganz schön. Es kommt natürlich auch darauf an wie basslastig ein Lied ist. Ich würde mir das concept b20 aber nochmal kaufen wenn ich die Wahl hätte.

  2. Henry am 10. Jul 2012

    Habe mir auf Empfehlung eines Freundes die Concept B20 gekauft und bin immernoch sehr zufrieden. Wer natürlich einen großen Raum hat und sehr anspruchsvoll ist, muss auf etwas anderes zurückgreifen – deswegen nur 4 von 5 Sternen. Für den kleinen Hörgenuss reicht dieses Set aber definitiv aus.

    P.S.: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach optimal.

    Gruß Henry


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News