Teufel System 5 THX wieder erhältlich für 999 Euro

Teufel System 5 THX

Ab sofort ist beim berliner Hifi-Spezialisten, der Teufel Lautsprecher GmbH, das beliebte Teufel System 5 THX wieder erhältlich. Auf vielfachen Kundenwunsch wurde das Heimkinosystem wieder in das Teufel-Portfolio aufgenommen. Am Teufel System 5 THX selbst hat sich außer der Farbe (edles schwarz) nichts verändert und sogar der Preis von 999 Euro ist gleich geblieben.

Das Heimkinosystem besitzt das THX Select Zertifikat mit dem nur ausgewählte High-End-Produkten ausgezeichnet werden. Es setzt sich aus insgesamt drei kompakten Satelliten-Lautsprecher, zwei Dipol-Lautsprecher und einem kraftvollen Subwoofer mit 350 Watt-Class D-Verstärker zusammen. Alle Details wie Leistungsdaten und genaue technische Beschreibungen sind auf der offiziellen Teufel-Produktseite nachzulesen (hier).

Aber nicht nur die technischen Details und das THX-Zertifikat des Teufel System 5 THX sind überzeugend, auch der Schnäppchen-Preis von nur 999 Euro ist für ein Heimkinosystem dieser Qualität mehr als günstig.

Zum Angebot

Wer also noch auf der Suche nach einem technischen Weihnachtsgechenk ist oder sich allgemein für Teufel Lautsprecher interessiert, der findet auf der Webseite www.teufel.de wonach er sucht.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News