Thief 4 von Eidos offiziell angekündigt

Videospiele

Eidos

Nun ist es offiziell, Eidos Interactive hat Thief 4 angekündigt und setzt damit die beliebte Thief-Reihe fort.

Wie Golem berichtet, ist das Projekt noch sehr jung und im Anfangsstadium. In den Entwicklerstudios in Montreal soll das Schleich- und Actionspiel entstehen. Stéphane D’Astous, der Chef von Eidos-Montréal, sagte zu diesem Thema: “Wir befinden uns erst in der frühen Entwicklungsstufe für Thief 4, aber für Eidos ist das ein unglaublich ambitioniertes, tolles Projekt”.

Bisher gibt es keine weiteren Informationen über Inhalt oder gar eventuelle Release-Termine von Thief 4. Auf Screenshots oder Videos müssen die Fans ebenfalls noch warten.

Unter dem Titel Dark Project erschien im Jahr 1998 der erste Teil von Thief. Der Spieler übernahm die Rolle von Garrett dem Meisterdieb und zog durch eine düstere-fiktive Welt. Unter sinnvollem Einsatz von Waffengewalt klaute man wertvolle Gegenstände und schlich sich durch abwechselungsreiche Level.


Ähnliche Artikel

Teufel Kompakt 30 - Heimkino-Set für nur 149 Euro
Harman Kardon BDP-10: Blu-ray Player mit Dolby TrueHD
Shuttle X5000TA - 3,6 cm dünner All-in-One PC
Panasonic PT-D6000 - sündhaft teure High-End-Beamer

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News