World of Warcraft Gaming-Tastatur Zboard von Steelseries

Steelseries World of Warcraft Zboard

Die Firma Steelseries hat in Zusammenarbeit mit Blizzard, für das Addon World of Warcraft: Wrath of the Lich King eine neue Linie an Gaming-Zubehör vorgestellt.

Die limitierte Zboard Gaming-Tastatur besitzt ein maßgefertigtes Tastenset mit bereits vorprogrammierten Befehlen und Tastenkürzeln. Das Design des Keyboards ist mit einem Artwork des Lich King Arthas Menethil versehen. Durch die SteelSeries Z Engine-Software kann man die Tastatur ganz nach Belieben anpassen und beispielsweise Makros per Drag and Drop auf einzelne Tasten legen.

Durch die Anti-Ghosting Funktion können bis zu 7 Tastenanschläge gleichzeitig verarbeitet werden, zum Vergleich bei normalen Tastaturen sind es 2 bis 4 Anschläge. Zur weiteren Ausstattung gehören zwei USB-Ports.

Die WoW-Gaming-Tastatur besitzt ein Standard-Keyset welches den alltäglichen Gebrauch ermöglicht – der PC hat neben World of Warcraft ja auch andere Funktionen. Die Steelseries World of Warcraft Gaming-Tastatur Zboard ist für einen Preis von ca. 24 Euro bei Amazon (hier) erhältlich.


  • gamer tastatur
  • gaming tastatur

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.

  1. Hans am 9. Feb 2009

    WoW!!! Diese Wow Testatur ist 100% die bestem, die ich gesehen habe! 24 EUR? Das ist aber prima! Der Preis ist super günstig! besten Dank für den Artikel! Weiter so!

  2. Nachti am 10. Feb 2009

    Sieht verdammt heiß aus das Keyboard. Also WOW-Zocker ist man ja auf die Short-Buttons enorm angewiesen. Finde das eine schöne Sache von Steelseries und der Preis geht voll okay.


Werde ein Facebook-Fan
Beliebteste News